Über stern…gestaltung

Rüdiger Stern – Geschäftsführer und Netzwerker
Rüdiger Stern ist leidenschaftlicher Kreativer, Planer und Realisierer. 2001 erhielt er an der UdK Berlin sein Diplom als Designer am Institut für Produkt- und Prozessgestaltung und gründete stern…gestaltung in Berlin. Der Arbeitsschwerpunkt des Studios liegt heute im Full-Service-Bereich, auf Gestaltung und Realisierung szenografischer Ausstellungsprojekte sowie auf Produktentwicklung im musealen Kontext.

Mit Sitz in Berlin/Brandenburg arbeitet stern…gestaltung als kreativer Partner an regionalen und bundesweiten Projekten und Bauvorhaben.

Interdisziplinäres Team
Wir arbeiten mit einem vernetzten, interdisziplinären Team. Jedes Projekt wird von uns je nach Anforderung mit passendem Know-How und Man-Power ausgestattet. Diese dynamische Arbeitsweise erlaubt es uns, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und Projekte mit der erforderlichen Tiefe zu entwickeln.

stern…gestaltung verfügt dafür über ein weitreichendes Netzwerk von qualitätsbewussten Mitarbeitern und Partnern: wissenschaftliche Berater, Grafiker, Illustratoren, Printproduzenten, Maler, Bildhauer, audiovisuelle Gestalter, Medientechniker, Handwerker, Ingenieure und Spezialisten für Sonderanfertigungen.

Kommentare sind geschlossen.